• Jobs Job bei RAPS Fresh GmbH

Elektroniker / Mechatroniker (m/w) zur Instandhaltung von Produktionsmaschinen

RAPS Fresh GmbH

Versmold

Versmold

Elektroniker / Mechatroniker (m/w) zur Instandhaltung von Produktionsmaschinen RAPS Fresh GmbH Versmold Sie sind verantwortlich für die eigenständige Instandhaltung unseres Maschinenparks sowie unseres MSR-Systems; zur Fehlerreduzierung analysieren Sie Störungen, dokumentieren die Störgründe und erarbeiten aktiv Lösungen zur anschließenden Umsetzung.

Wir Suchen Für Den Standort Versmold Einen Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Zur Instandhaltung Von Produktionsmaschinen Seit über 90 Jahren Steht Als Ingredient­spezialist Für Besten Geschmack Hohe Inno­vations­kraft Und Kunden­spezifisch Zuge­schnittene Lösungen Kunden Aus Der Lebens­mittel­industrie Dem Hand­werk Und Der Gastro­nomie Ver­lassen Sich Seit Jeher Auf Unseren Um­fassenden Service Auf Ausge­wählte Roh­stoffe Hohe Qualität Und Das Techno­logische Know-how Als Inter­national Agierendes Unter­nehmen Beschäftigt Die -gruppe Welt­weit Mehr Als 900 Mit­arbeiter Insbesondere Die Erfahrungen Aus Forschung Ent­wicklung Und Unsere Tradition Als Familien­unter­nehmen Machen Zu Einem Starken Partner Was Sie Erwartet: Sie Sind Verantwortlich Für Die Eigen­ständige Instandhaltung Unseres Maschinenparks Sowie Unseres Msr-systems Zur Fehlerreduzierung Analysieren Sie Störungen Dokumentieren Die Stör­gründe Und Erarbeiten Aktiv Lösungen Zur Anschließenden Umsetzung Sie Führen Elektroprüfungen Nach Vde Und Bg Durch Bestehende Maschinen Und Anlagen Werden Von Ihnen Eigenständig Optimiert Und Verbessert Was Sie Mitbringen: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik Oder Zum Mechatroniker (m/w) Erste Berufserfahrung In Einer Vergleich­baren Position Rundet Ihr Fachliches Profil Ab Sie Stehen Neuen Herausforderungen Positiv Gegenüber Und Gehen Technische Problemstellungen Aktiv An Sie Besitzen Gute Edv-kenntnisse (ms Office) Bereitschafts- Schicht- Und Ggf Wochenendarbeit Stellen Für Sie Kein Hindernis Dar Was  Bietet: Abwechslungsreiches Und Technisch Anspruchsvolles Aufgabengebiet Kurze Entscheidungswege Aufgrund Flacher Hierarchien Gutes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sehen Wir Ihrer Bewerbung Mit Großem Interesse Entgegen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Per E-mail An Frau Niegel: Personal@de Bei Rückfragen Steht Ihnen Frau Niegel Unter Der Telefon­nummer 09221 807-146 Gerne Zur Verfügung Techniker Handwerker Gewerbliche Berufe Gewerblich Facharbeiter Elektronik Mechatronik Instandhalter Betriebstechniker Industrietechniker Maschinentechniker Maschinentechnik Fuhrpark Entstörung Anlagentechnik Anlagentechniker Techniker Handwerker Gewerbliche Berufe Gewerblich Facharbeiter Elektronik Mechatronik Instandhalter Betriebstechniker Industrietechniker Maschinentechniker Maschinentechnik Fuhrpark Entstörung Anlagentechnik Anlagentechnike Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Zur Instandhaltung Von Produktionsmaschinen Sie Sind Verantwortlich Für Die Eigenständige Instandhaltung Unseres Maschinenparks Sowie Unseres MSR-Systems Zur Fehlerreduzierung Analysieren Sie Störungen Dokumentieren Die Störgründe Und Erarbeiten Aktiv Lösungen Zur Anschließenden Umsetzung Versmold Techniker Handwerker Gewerbliche Berufe Gewerblich Facharbeiter Elektronik Mechatronik Instandhalter Betriebstechniker Industrietechniker Maschinentechniker Maschinentechnik Fuhrpark Entstörung Anlagentechnik Anlagentechnike

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung

Teamleitung (m/w/d) Technik

Elektroniker / Mechatroniker (m/w) zur Instandhaltung von Produktionsmaschinen
   RAPS Fresh GmbH (Versmold)

Industriemechaniker als Prozessbegleiter / Maschineneinrichter (m/w/d)
   BOA Metal Solutions GmbH (Stutensee)

COO (Techn. Geschäftsführung) (m/w/d)
   Hays AG (Rheinfelden (Baden))

Junior Projektsteuerer (w/m/d) im Bereich Hochbau
   Diederichs Projektmanagement (Altstadt-Lehel)